rei
 
reiki-energie-behandlung
Inhalt  
  Kontakt
  Home
  => Über mich
  => Was ist Reiki
  => Behandlung - Wirkung
  => Chakra-Ausgleich
  => Kundalini-Reiki
  => Tachyon
  Impressium
  Linkliste
  Topliste
Behandlung - Wirkung
 
    ReiKi:
 
  • aktiviert die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers und bringt ganz- heitliches Wohlbefinden.
  • verbessert die Schwingungsfrequenz des Körpers, indem sie ihm zusätzliche universelle Lebensenergie gibt.
  • vitalisiert Körper, Geist und Seele.
  • wirkt auf der körperlichen, der emotionalen und der mentalen Ebene, löst Energieblockaden und kann Verhaltensstrukturen positiv verändern.
  • führt zur Tiefenentspannung und reinigt den Körper von Giften.
  • wirkt krankheitsvorbeugend, ausgleichend, schafft Lebensfreude und wandelt die Lebensqualität.
  • wirkt unterstützend und schmerzlindernd in der Rekonvaleszenz.
  • wirkt positiv bei Heilungsprozessen von chronischen  Krankheiten und postoperativen Beschwerden.

  Reiki Behandlung-Ablauf

Bei einer Reikibehandlung ist der Reiki-Gebende nur ein Kanal, durch den die heilende Reiki-Energie weitergeleitet wird. Beim Reiki-Empfänger werden dadurch, wenn er dafür bereit und offen ist, seine Selbstheilungskräfte aktiviert. Wenn durch eine Reiki-Behandlung also eine Heilung stattfindet, ist es die göttliche Kraft, die gewirkt hat und nicht die des Reiki-Gebenden.


Eine Reiki-Behandlung dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten. Begonnen wird beim ersten Mal mit einem ausführlichen Vorgespräch.

Anschließend legt der Reiki-Empfänger sich bekleidet auf eine Massageliege (in Ausnahmefällen auch im sitzen möglich). Der Reiki-Gebende verbindet sich mit der Energie und legt seine Hände auf oder etwas über den Körper des Empfängers.

Vom Kopf abwärts werden die wichtigsten Organe, Energiebahnen und Chakren (Energiefelder aus der indischen Heilkunde) Schritt für Schritt behandelt. In den 7 Haupt-Chakren auf der Körpervorderseite zwischen Damm und Scheitel sitzen oft Blockaden, die aufgelöst werden müssen.

Reiki fließt während der Behandlung durch den Gebenden in den Körper des Empfangenden. Dieser nimmt soviel auf, wie er momentan benötigt.

Während der Behandlung kann der Empfangende sagen, was er fühlt. Oft sind es Wärme- oder Kältegefühle - manchmal tauchen innere Bilder oder lange unterdrückte Gefühle auf. 

Zur vollen Entfaltung der Wirksamkeit bzw. um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden empfehle ich 5 Behandlungen, jeweils ca. 60 Minuten.

Energiearbeit / Angebote  
  - Aurareinigung
- Chakraausgleich
- Situations-/ Qualitätsheilung
- Geburtstrauma Reiki
- Orts Reiki
- Kristall ReiKi
- Energ. Haus/Whg-Reinigung
- Frühere Leben ReiKi
- DNS Reiki
- Energ.Wirbelsäulenbegradigung
- Tachyon Reiki
- Quantenheilung
 
Facebook Like-Button  
   
Terminabsprache  
  Mobil: 0151 178 56 5 56
Mail: chr.kroiss@t-online.de
 
Heute waren schon 2 Besucher (10 Hits) hier!